Hirschberg

Hirschberg

Tasche aus Opel gestohlen

Archivartikel

Die Scheibe eines auf dem Friedhofsparkplatz im Hirschberger Bergweg abgestellten Opel mit GER-Kennzeichen hat am vergangenen Sonntagnachmittag ein bislang unbekannter Täter eingeschlagen und eine auf dem Rücksitz abgelegte Beuteltasche entwendet. Darin befanden sich nach Angaben der Polizei von gestern das Portemonnaie mit Bargeld und persönlichen Ausweispapieren. Abgestellt war das Auto zwischen 15 und 19 Uhr, allerdings fiel einer Passantin bereits um 18 Uhr die eingeschlagene Scheibe an dem Opel auf.

Zeugen gesucht

In welcher Höhe Sachschaden entstand, ist aktuell noch nicht bezifferbar. Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter der Telefonnummer 06201/10030 in Verbindung zu setzen. pol