Ilvesheim

Ilvesheim In den Räumen des Gesangvereins Aurelia werden Bilder von Sängerinnen und Sängern gezeigt / Veranstaltungsleiter plant Kleinkunst und anderes

Belebung für das oft leerstehende Vereinsheim

Archivartikel

„Es ist etwas anderes als nur Singsang“, sagte Veranstaltungsleiter Roland Gerth zur Begrüßung. Er bezog das einmal auf die Gemäldeausstellung, die am Wochenende im Vereinsheim des Gesangsvereines Aurelia gezeigt wurde, aber insbesondere auch auf sein neues Konzept: „Wir wollen noch andere Kultur ins Sängerheim bringen. Die Gemäldeausstellung ist nur der Anfang.“ Gerth meinte „Kleinkunst und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2930 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00