Ilvesheim

Ilvesheim Obst- und Gartenbauverein verleiht Preise an Teilnehmer des Blumenschmuckwettbewerbs / Expertin betont die Wichtigkeit von Pflanzen für die Tierwelt

„Der Vorgarten begrüßt uns jeden Tag“

Archivartikel

Blumen über Blumen haben das Aurelia Sängerheim in Ilvesheim geschmückt und damit die Gäste des Obst- und Gartenbauvereins 1925 Ilvesheim mit unzähligen weißen, rosa und rotfarbenen Blüten erfreut. Zum nunmehr 53. Mal hatte der Verein den Blumenschmuck-Wettbewerb „Unser Dorf soll schöner werden“ ausgerufen und konnte sich über eine große Resonanz freuen. 49 Teilnehmer hatten sich angemeldet

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4104 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00