Ilvesheim

Ilvesheim Martin-Luther-Kirche feiert Gemeindefest am Erntedanktag / Wetter sorgt für etwas weniger Besucher / Konzert zu Gunsten neuer Orgel am Sonntag

Eine Premiere für Pfarrerin Anna Paola Bier

Archivartikel

Es ist eine wichtige Tradition: Jedes Jahr am Erntedanktag feiert die evangelische Kirchengemeinde Ilvesheim ihr Gemeindefest. Dieses Mal war die Feier für eine bestimmte Person etwas ganz Besonderes. Pfarrerin Anna Paola Bier erlebt vieles zum ersten Mal. Mitte März 2019 wurde sie in ihr Amt eingeführt. Nun hat sie den Erntedankgottesdienst in der hiesigen Martin-Luther-Kirche und das erste

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2886 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00