Ilvesheim

Ilvesheim

Plausch beim Kaffeenachmittag

„Schau doch einfach wieder einmal bei uns vorbei“ – unter diesem bekannten Motto steht der Kaffeenachmittag un Ilvesheimer Gemeindehaus. Nach dem Willen der Veranstalter soll er ein gemütliches Beisammensein mit Zeit und Gelegenheit für Gespräche, Spaß und Unterhaltung bei Kaffee oder Tee und selbst gebackenem Kuchen sein. Als besonderes „Sahnehäubchen“ zum Kaffee kann eine Tanzvorführung der Ballettschule Zeitz genossen werden; einige werden sich an die Vorführung im Rahmen des Kaffeenachmittags im April 2017 erinnern.

Eingeladen sind Ilvesheimer, die gerne ein paar Stunden mit netten Leuten entspannt und in angenehmer Atmosphäre verbringen und die Ilvesheimer Bürgerhilfe kennenlernen möchten. Wer abgeholt werden möchte, gibt einfach Bescheid.

Ort: Evangelisches Gemeindehaus, Neue Schulstraße 10, Zeit: Dienstag, 5. November, 14 bis 16 Uhr (Einlass ab 13:45 Uhr ). red