Käfertal

Ost/Käfertal Nach mehrfacher Verzögerung beginnen die Bauarbeiten im Stempelpark / Spielplatz, Trainingsanlage für Jugendliche und Fläche für Senioren geplant

Bald Bagger im grünen Herz des Vororts

Archivartikel

Nach mehrfacher Verzögerung soll es jetzt losgehen – ganz langsam. Im Dezember beginnt der Umbau des Stempelparks in Käfertal. Das teilte die Stadtverwaltung mit. Auf Nachfrage heißt es dann allerdings, dass zunächst einmal „im Lauf des Dezember“ die Baustelle eingerichtet werde. An welcher Ecke die Arbeiter wann wirklich loslegen, ist offen. Man sei „gerade noch dabei, mit der bauausführenden

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4916 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00