Käfertal

Serie "Mein Laden um die Ecke" (Teil 21) Willi May Heizung - Sanitärtechnik in Käfertal / Familiärer Betrieb mit ehrenamtlich sehr engagierter Chefin

Chefin Sabine May ist stolz auf ihr Team

Archivartikel

Sabine May ist Käfertalerin durch und durch. "Hier werde ich alt", sagt sie. "Von hier bringt mich keiner mehr weg." Ihre Mitarbeiter nennt die Geschäftsführerin von Sanitär-Heizung Willi May liebevoll "meine Jungs": das sind Matthias Kühn, der seit November 2013 als Meister das Team verstärkt, Simon Lamonaca, Sergej Trenichin und sein Neffe, "der Kleine", Dennis Emeljanov. Entsprechend

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4536 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema