Käfertal

Käfertal Richtfest für das Wohnheim der Johannes-Diakonie Mosbach / Auch ein inklusiver Seniorentreff findet in den neuen Räumen Platz

"Lebensmitte für behinderte Menschen und Symbol für Inklusion"

Archivartikel

Das neue dreistöckige Wohnheim der Johannes-Diakonie Mosbach in der Oberen Riedstraße 63-65 macht gute und sichtbare Fortschritte. Knapp fünf Monate nach Baubeginn konnte nun das Richtfest für das erste stationäre Wohnangebot der Johannes-Diakonie Mosbach in Mannheim gefeiert werden. "Wir bauen hier Zukunft, eine Lebensmitte für 24 behinderte Menschen inmitten von Käfertal", sagte Vorstand

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2754 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00