Käfertal

Käfertal Spargelstecher helfen Kindern aus Peru

Spende an die Caritas

Mit 1 444,44 Euro unterstützen die DJK Spargelstecher diesmal eine Schule für behinderte Kinder in Peru. Das Geld ist bei der diesjährigen Benefiz-Prunksitzung der Fasnachter zusammengekommen. Einen symbolischen Scheck haben Vereinspräsident Alexander Boppel und Senatspräsident Bernhard Mäder jetzt an den Caritasverband übergeben. Die Sternsinger werden die Summe noch einmal aufstocken.

Die Spargelstecher engagieren sich seit 18 Jahren für die Caritas und veranstalten Prunksitzungen zugunsten der Schule. „Wir sind sehr dankbar für dieses hohe soziale Engagement über so viele Jahre hinweg“, sagte Caritas-Vorstandsvorsitzende Regina Hertlein. Auch 2019 laden die Spargelstecher wieder zur Benefiz-Prunksitzung am Samstag, 26. Januar, ab 19.11 Uhr im DJK Sportzentrum, Wormser Straße. Karten im Vorverkauf 14,50 Euro bei Bücher Wirth, Wormser Str. 3. juk