Kindernachrichten

Astro-Alex und der Weltraum

Archivartikel

Alexander Gerst ist ins All geflogen und schaut dort sogar die Fußball WM. Wieso gehen wir Menschen dort hin und was machen die Astronauten da oben überhaupt?

Der Weltraum ist ja wirklich total spannend. Wunderschöne Sterne und Planeten tummeln sich dort und das Beste ist: Er ist unendlich. Längst haben wir Menschen da oben noch nicht alles erforscht – und wir werden es wahrscheinlich auch niemals ganz schaffen. Trotzdem fliegen die Astronauten immer wieder ins All – nämlich, um alles herauszufinden, worüber wir uns so den Kopf zerbrechen. Gibt es

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2959 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00