Kindernachrichten

Auf geht’s!

Archivartikel

Hallo, liebe Freunde! Ihr habt bestimmt seit Wochen auf heute hingefiebert: der erste Ferientag. Jetzt heißt es erst mal Sonne, Sommer und Spaß. Dann können wir ja gleich damit loslegen: Für heute habe ich nur für euch einen Familientag im Q6/Q7 organisiert. Und wie ich bereits vergangene Woche geschrieben habe, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich euch mit euren Freunden und eurer Familie dort treffen könnte. Los geht es heute um 11 Uhr. Bis 17 Uhr könnt ihr eine kleine Tour durch das Quartier machen, an einer Verlosung teilnehmen, basteln, am Glücksrad drehen und euch von Rinaldo mit einer Seifenblasen-Show verzaubern lassen. Natürlich sorge ich für die meiste Unterhaltung! Kommt vorbei, wenn ihr Lust habt. Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung ist auch nicht nötig. Bis hoffentlich später!