Kindernachrichten

Einblicke in den Körper

Archivartikel

Rüdiger Adam ist Arzt und Moderator bei der Mannheimer Kinder-Uni am 21. März. Im Interview beschreibt er, wie ein Doktor arbeitet und welche Eigenschaften man dazu braucht. Außerdem gibt er einen Ausblick auf die Kinder-Uni.

Wer hat sich nicht schon einmal die Frage gestellt, wie Krankheiten geheilt werden? Dr. Rüdiger Adam nimmt bei der Kinder-Uni in Mannheim interessierten Kids mit zu spannenden Vorträgen rund um dieses Thema – und vorab verrät er im Interview schon einmal etwas über seinen abwechslungsreichen Beruf als Arzt in einem Klinikum.

Dr. Adam, was ist so faszinierend an Ihrer Arbeit als

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3666 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00