Kindernachrichten

„Ganz viel zu entdecken“

Archivartikel

Laura Bednarski hat schon als Kind oft und gerne gemalt – und daran hat sich nichts geändert. Heute ist sie 25 Jahre alt und hat ihr erstes Bilderbuch für Kinder veröffentlicht.

Ein Bär will einen Garten anlegen. Und das mitten im Wald. Er gibt sich viel Mühe, doch am Ende geht alles in die Hose. Schuld daran sind die Tomatendiebe und Salatanknabberer, die der Bär bei seinem Plan nicht auf dem Schirm hatte. Im Interview erzählt Laura Bednarski, die Malerin und Autorin des Buches, warum es unbedingt ein Bär sein musste, der einen Garten anlegt, und auf was man beim

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2810 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00