Kindernachrichten

Hinter den Kulissen

Archivartikel

Vorhang auf: Als Kinder-Reporter dürft ihr den Machern im Nationaltheater Mannheim viele Fragen stellen. Das Interview wird auf dieser Kinderseite veröffentlicht. Wer möchte dabei sein?

Aufregung hinter der Bühne des Nationaltheaters Mannheim: Dort ist man gerade schwer damit beschäftigt, ein ganz neues Stück zu proben, das diesen Monat Premiere feiert – und nun kommen auch noch die Kinder-Reporter zu Besuch!

Die Nachwuchsreporter dürfen am Montag, 19. November, ein Interview mit den Theatermachern führen. Sascha Hargesheimer freut sich: „Ich bin neugierig, wie die

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2405 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00