Kindernachrichten

Knüller und Falter

Archivartikel

Duftend oder extraweich? Die Wahl treffen wir im Supermarkt. Als es noch kein Toilettenpapier gab, kamen die Menschen aber auch zurecht. Bis heute gibt es in der Handhabung aber Unterschiede.

Hunde gehen immer, auch auf Klopapier. Und so hat der Drogeriemarkt dm Anfang dieses Jahres eine limitierte Toilettenpapier-Edition mit aufgedruckten Mops-Bildern auf den Markt gebracht, die bei Kunden offenbar gut ankam.

Klopapier gibt es auf Papprollen aufgewickelt, in verschiedenen Lagen, extrareißfest, parfümiert, bunt bedruckt oder auch in der feuchten Variante. Nun muss nicht

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2623 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00