Kindernachrichten

Lernen im Supertempo

Archivartikel

Laurent aus Amsterdam ist hochbegabt. Sein Abitur hatte er schon mit acht Jahren in der Tasche. Nun beendet er sein Studium. Trotzdem ist Laurent auch ein ganz normaler Junge, der gerne mit seinen beiden Hunden spielt.

Kaum hält der Fahrstuhl, ist Laurent aus Amsterdam nicht mehr zu bremsen. Der Junge mit dem dunklen wuscheligen Haar rennt den langen Gang entlang, stoppt vor einer Glastür, späht in den Raum und stürmt dann rein. „Hallo, da bin ich.“ So begeistert wird Professor Peter Baltus nur höchst selten von seinen Studenten begrüßt. Aber Laurent ist ja auch nicht irgendein Student. Der Junge, der in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4179 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00