Kindernachrichten

Stifte allein reichen nicht

Fred Fuchs hat etwas vergessen

Hallo liebe Freunde! Ich hab mir gedacht, was ihr könnt, kann ich auch. Ich wollte unbedingt auch ein Interview führen und hab mich super darauf vorbereitet: Ich habe einen Block gekauft und drei Stifte eingesteckt - falls einer nicht mehr schreibt und ich den zweiten verliere, habe ich immer noch den dritten! Dann habe ich mir viele viele Fragen ausgedacht. Als ich mit der ganzen Vorbereitung fertig war, hatte ich erstmal Hunger. Dann kam zufällig Harry Hase vorbei und wir haben noch Karten gespielt. Danach - es war auf einmal schon ganz schön spät - fiel mir ein, dass ich noch gar nicht wusste, wen ich interviewen wollte! Harry meinte dann, ohne Interviewpartner funktioniert das nicht. Hm. Ich lese jetzt erstmal euer Interview. Dabei kann ich bestimmt etwas lernen!