Kino

Der neue Film Dokumentarfilmer Nathan Grossman porträtiert „I Am Greta“ die Galionsfigur der Klimabewegung Greta Thunberg

Die Dokumentation „I Am Greta“ über Greta Thunberg kommt diese Woche ins Kino

Archivartikel

Viel Applaus auf den Filmfestspielen von Venedig als Greta Thunberg, Galionsfigur der Klimabewegung, per Video zur Pressekonferenz zugeschaltet wurde. Ökologisch korrekt, war sie doch nicht persönlich auf den Lido gereist, wo die Dokumentation „I Am Greta“ im September Premiere feierte. Artig bedankte sie sich beim Regisseur: „Du hast es wirklich geschafft, mich so zu zeigen, wie ich bin“. Und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4439 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema