Kommentar

Michael Schwarz findet, dass der Parteitag der Grünen in Baden-Württemberg nur mit Abstrichen ein Zeichen der Geschlossenheit war

Ein-Mann-Programm

Archivartikel

Michael Schwarz findet, dass der Parteitag der Grünen in Baden-Württemberg nur mit Abstrichen ein Zeichen der Geschlossenheit war

Reutlingen.Im Schatten der neuesten Corona-Entscheidungen wählten die Grünen in Baden-Württemberg am Wochenende Ministerpräsident Winfried Kretschmann zu ihrem Spitzenkandidaten für die Landtagswahl im März nächsten Jahres. Was eigentlich nur eine Formsache war, hatte dann doch einen interessanten Nebenaspekt: Kretschmann bekam mehr als fünf Prozentpunkte weniger als bei seiner letzten Nominierung vor

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1907 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema