Kommentar

Werner Kolhoff über den Parteitag der AfD und die heftig diskutierte Rede von Sprecher Jörg Meuthen

Geister, die sie rief

Archivartikel

Werner Kolhoff über den Parteitag der AfD und die heftig diskutierte Rede von Sprecher Jörg Meuthen

Jörg Meuthen ist schon der dritte Zauberlehrling der AfD, der versucht, die Geister wieder in die Flasche zu bekommen. Bernd Lucke, dem Parteigründer und Euroskeptiker, war 2015 nicht mehr geheuer, wie viele Ausländerhasser er auf den Plan gerufen hatte. Er wurde abgewählt. Frauke Petry störte sich an zu engen Kontakten zu Rechtsextremisten und schied 2017 aus. Meuthen, der bis hierhin alles

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2678 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema