Kommentar

Laut, schnell, preisgünstig

Archivartikel

Stefan Skolik zur künftigen Entwicklung der DTM

 

Die DTM hat sich aufgemacht, einen schwierigen Weg erfolgreich hinter sich zu bringen. Ab 2019 ist Mercedes nicht mehr dabei - das reißt eine große Popularitätslücke in die Rennserie, die ohnehin schon mit Zuschauerverlusten zu kämpfen hatte. Ein "Weiter so" konnte es deshalb nicht geben, die DTM musste sich in vielfacher Hinsicht neu aufstellen und attraktiver werden.

Das Saisonfinale

...
Sie sehen 29% der insgesamt 1380 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Einzelartikel kaufen:
Sie kennen diese Bezahlweise noch nicht?
Hier haben wir alle wichtigen Informationen für Sie.
Unbegrenzt lesen:
Digital-Abo
Das Online-Abo und die Digitale Zeitung.

Jetzt den 1. Monat für nur 0,99 € lesen

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema