Kommentar

Nicht zu sehr umwerben

Archivartikel

Nach dem missratenen Start an der Börse schwingt sich die Aktie des Unternehmens, das sich soziales Netzwerk nennt, in letzter Zeit zu immer neuen Rekordhöhen auf. Dafür hat unter anderem die längere Verweildauer der Kundschaft gesorgt. Mobile Nutzer (Smartphone, Tablet) verbrachten im Monat Juli im Schnitt 914 Minuten auf den Facebook-Seiten. Im Juli des Vorjahres waren es nur 508

...
Sie sehen 28% der insgesamt 1397 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Einzelartikel kaufen:
Sie kennen diese Bezahlweise noch nicht?
Hier haben wir alle wichtigen Informationen für Sie.
Unbegrenzt lesen:
Digital-Abo
Das Online-Abo und die Digitale Zeitung.

Jetzt den 1. Monat für nur 0,99 € lesen

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00