Kommentar

Detlef Drewes warnt davor, dass die EU-Abgeordneten schon jetzt wieder zwischen Brüssel und Straßburg zu pendeln beginnen

Verfrüht

Archivartikel

Detlef Drewes warnt davor, dass die EU-Abgeordneten schon jetzt wieder zwischen Brüssel und Straßburg zu pendeln beginnen

Die EU hat durchgemacht. Weder der Lockdown in Brüssel noch die Reisebeschränkungen der Mitgliedstaaten konnten die Arbeit der Gemeinschaftsorgane stoppen. Das war richtig, weil nur so die EU-Regierungen von ihrem Ego-Trip wieder heruntergeholt wurden. Doch um den politischen Betrieb aufrechtzuerhalten, waren gewaltige Anstrengungen und etliche Lehrstunden nötig. Es gab keine Vorstellungen

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1489 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00