Kommentar

Detlef Drewes findet, die EU-Mitgliedstaaten hätten statt des pauschalen Einreiseverbots aus Großbritannien die Kontrollen verstärken können

Völlig kopflos

Archivartikel

Detlef Drewes findet, die EU-Mitgliedstaaten hätten statt des pauschalen Einreiseverbots aus Großbritannien die Kontrollen verstärken können

Es ist schon ein besonders zynischer Zug des Schicksals, dass ausgerechnet Großbritannien von der neuen Mutation des Coronavirus getroffen wird. Das Vereinigte Königreich erlebt seit Sonntag eben jenen Abbruch aller Verbindungen zum Kontinent, der doch erst für den Neujahrsmorgen erwartet worden war. Dann allerdings nicht als launiges Werk der Natur, sondern als langfristige Konsequenz des

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2479 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema