Kultur

Unterhaltung Das Mannheimer Kabarett-Duo die „ZWEIfler“ feiert Jubiläum mit dem Programm „Gefällt uns!“ / Premiere in der Klapsmühl’ am Rathaus

40 Jahre lang die Gesellschaft unter der Satire-Lupe

Archivartikel

„Jetzt ist es also doch passiert.“ Mit diesem ungewöhnlichen Satz, der im Alltag in Verbindung mit sonst etwas stehen könnte, kündigt das Kabarett-Duo „Die ZWEIfler“ seine Premiere zum 40-jährigen Bestehen an. Das Programm heißt „Gefällt uns!“ und steckt voller scharfzüngiger Satire und Wortwitz mit Hintersinn. Zu sehen gibt es am 25. September, 20 Uhr, in der Mannheimer „Klapsmühl’ am

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2327 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema