Kultur

Enjoy Jazz: Die Konzertreihe im Mannheimer Schloss, die das 40-jährige Bestehen der Plattenfirma ECM feiert, hätte in Teilen noch mehr Resonanz verdient

Abercrombie, Zehetmair - und die Deutsche Bahn

Archivartikel

Hans-Günter Fischer

Sich in einem Raum mit Manfred Eicher zu befinden, mag für manchen ECM-Fan in der Aula bereits Grund genug zur Andacht sein. Der eher menschenscheue Guru des perfekten "blauen" Klanges kommt aber in Mannheim selbstverständlich nicht aufs Podium, dort haben die beiden Journalisten Wolfgang Sandner und Hans-Jürgen Linke Position bezogen. Sie sind Kuratoren eines

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3316 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema