Kultur

Pop Der Ludwigshafener Apache 207 setzt sich mit „Roller“ an die Spitze der offiziellen Single-Charts / 7,3 Millionen YouTube-Klicks für sein Lied „Kein Problem“

Apache 207 aus Ludwigshafen: „Deutschraps Miroslav Klose“ auf Platz eins

Lange war es erstaunlich, wie wenig Rap aus dem Rhein-Neckar-Delta sich kommerziell behaupten konnte - zumindest bundesweit. Schließlich zählen die Heidelberger um Torchs Band Advanced Chemistry und die Stieber Twins zu den wichtigsten Wegbereitern des deutschsprachigen Hip-Hops. Aktuell stößt nun offenbar eine dritte Kraft zu dem in den Albumcharts höchst erfolgreichen Straßenrapper Kurdo aus

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2953 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema