Kultur

Open-Air 65 000 Menschen feiern „Die Toten Hosen“ auf dem Canstatter Wasen frenetisch ab / Die Düsseldorfer Opelgang braust zweieinhalb Stunden durch ihr komplettes Repertoire

Auch der Wettergott muss ein Punkrock-Fan sein

Archivartikel

„Als ich aufgestanden bin, habe ich mich wie 75 gefühlt. Mittags war ich schon bei 56 und jetzt bin ich halbstark . . .“ Campino bringt es auf den Punkt: Selbst 60-Jährige hüpfen mit Vehemenz und schelmischem Grinsen in die Pfützen und bespritzen so alle rinsgsum von Kopf bis Fuß mit Matsch. Die finden das sogar super, fahren ihrerseits mit drei Fingern durch die Brühe und revanchieren sich

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3066 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00