Comedy

Bülent Ceylan will ernste Rollen

Von 
dpa (Bild: dpa)
Lesedauer: 
© dpa-avis

Der Mannheimer Comedian Bülent Ceylan (Bild) hat zwar mit Humor die Bühnenbretter erobert, traut sich aber auch das ernstere Fach zu. Sein Traum wäre ein Dreh mit Regisseur Fatih Akin („Gegen die Wand“, „Der Goldene Handschuh“), sagte der 43-Jährige gestern im Hit Radio FFH. „Da würde ich nicht nein sagen. Ich bewundere ihn sehr“, sagt Ceylan, der derzeit an einer Komödie für Sat1 arbeitet. Er habe auch Schauspielunterricht genommen, verriet der Komiker. Immerhin habe er im Film auch schon weinen können. „Das war nicht einfach“, gestand der Comedian. dpa (Bild: dpa)

Mehr zum Thema

Comedy (mit Fotostrecke) So macht Bülent Ceylan in Mannheim „Luscht“ auf Freiheit

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Abendupdate Die Nachrichten des Tages für Mannheim und die Region

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen