Kultur

Das Interview Cellist Maximilian Hornung spricht über sein Gastspiel beim Mannheimer Akademiekonzert und Komponist Édouard Lalo

Cellist Maximilian Hornung spricht über sein Gastspiel beim Mannheimer Akademiekonzert

Archivartikel

Als wir ihn am Telefon erreichen, sagt er uns, dass er vom Unterrichten komme - und nach dem Gespräch auch gleich zum nächsten Schüler müsse. Maximilian Hornung ist in München als Musikhochschulprofessor tätig, längst gehört er auch zu den führenden jungen Cellisten Deutschlands.

Schon zum zweiten Mal wird er sich in den Mannheimer Akademiekonzerten präsentieren, er wird dabei das

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4170 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema