Kultur

Hintergrund Aus Anlass des Todes von Michael „Mike“ Bundt am 27. Dezember blickt Nine-Days’-Wonder-Sänger Walter Seyffer zurück auf die Ära des Mannheimer Krautrock

Dem Unmöglichen verschrieben

Archivartikel

„Die Einschläge kommen näher.“ Wann immer dieser Satz in der Betreffzeile einer seiner E-Mails mich erreichte, wusste ich, dass wieder einer der wackeren Rockhelden aus alten Tagen seine allerletzte Tournee angetreten hatte. Nun werde ich diese Zeile nicht mehr erhalten, aber das ist sicher das wenigste, was ich von Mike vermissen werde. Am 27. Dezember 2019 ist Michael Bundt im Alter von 70

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5099 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema