Kultur

Tag 2 des Indie-Festivals schlägt voll ein (mit Fotostrecke)

Ein Sturm fegt über das Maifeld-Derby

Archivartikel

Saturday-Night-Tanzfieber und Ibiza-House-Party: Der Maifeld-Derby-Samstag ist nicht nur der erste ausverkaufte Tag der Festival-Geschichte, sondern dank der elektronisch geprägten Headliner Metronomy und Moderat zugleich auch einer der tanzbarsten.

Mannheim.Kate Tempest: In diesem Namen steckt ja schon alles. Tempest, zu Deutsch der Sturm, fegt über das Gelände am Mannheimer Reitstadion wie eine entfesselte, zornige Gottheit. Der Vergleich passt, weil sie uns, dem Publikum, den Menschen, der Gesellschaft an sich diesen so gerne bemühten Bezug vor die Füße knallt. Wenn wir das Ebenbild Gottes sind, für das wir uns halten, dann sind es eben Götter,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3155 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema