Kultur

Konzert Phil Collins gab den ersten von insgesamt sieben Deutschland-Auftritten in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena / Körperliche Verfassung macht traurig

Einer sitzt, alle anderen tanzen

Archivartikel

Wenn einer sitzt und alle anderen tanzen – ja, dann befindet man sich in einem Phil-Collins-Konzert. So geschehen am Mittwoch in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart. Knapp 40 000 Zuschauer sind komplett aus dem Häuschen, singen aus voller Kehle mit, schließlich begleiten die Klassiker die meisten im weiten Rund schon seit den späten 80ern.

Der 74-Jährige und seine fulminante kleine

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5805 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema