Kultur

Das Interview Der Vorsitzende der Musikalischen Akademie, Fritjof von Gagern, über den orchestralen Lockdown und die Hoffnung, bald wieder zu spielen

Fritjof von Gagern: "Wir sind ganz nah an einem richtigen Konzert - noch im Juli - live!"

Archivartikel

Mannheim.Gerade erst war er als Vorsitzender der Musikalischen Akademie am Nationaltheater Mannheim ins Amt eingetreten, da ging es in China auch schon fast mit Corona los. Fritjof von Gagern hatte noch nicht viel Zeit, für die Zukunft der Akademiekonzerte zu planen, da lag das Geschäft auch schon brach. Dafür hat er jetzt, im orchestralen Lockdown viel Raum für Gedanken - ein Gespräch über die Leere,

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5716 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema