Kultur

Pop Woodstock-Gedenkfestival zwei Wochen vor Beginn abgesagt / Künstler wie Jay-Z oder John Fogerty von Creedence Clearwater Revival zogen ihre Teilnahme zurück

Frust statt Jubiläumsfeier der Hippie-Ideale

Archivartikel

Auf der offiziellen Webseite wurden noch die Tage, Stunden und Minuten bis zum Start heruntergezählt - mit dem Versprechen, dass „der Ticketverkauf bald starten“ werde. Dabei war da eigentlich längst schon alles geplatzt: Die in rund zwei Wochen geplante Neuauflage zum 50. Jubiläum des legendären Woodstock-Festivals wird nicht stattfinden, wie die Organisatoren in der Nacht zum Donnerstag

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3137 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema