Kultur

Jazz Mannheims Musikclub „Ella & Louis“ eröffnet am 13. September / Ab Oktober präsentiert diese Zeitung dort eine neue Reihe ihrer„Jazz im Quadrat“-Konzerte

Heimat für alle Arten improvisierter Musik

Archivartikel

Derzeit geben im künftigen Domizil des neuen Jazzclubs „Ella & Louis“ im Keller des Mannheimer Rosengartens noch die Handwerker den Ton an. Das Programm zur Eröffnung im September steht aber schon fest und verspricht so manche Attraktion. Trompeter Thomas Siffling hat als künstlerischer Leiter namhafte Künstler verpflichtet.

Der Posaunenvirtuose Nils Wogram wird mit seinem von der

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2062 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema