Kultur

Das Interview Ein Gespräch mit Popakademieabsolvent, Sänger und Songwriter Josh Maccoy über seine erste EP "Vorspiel", musikalische Inspirationen und Einflüsse

"Ich muss auch etwas zu sagen haben"

Archivartikel

"Klang ist auch nur eine Sprache, die man lernen und dann für Kommunikation nutzen kann." Dieses Zitat von Josh Maccoy, einem Sänger, Songwriter und Popakademieabsolventen, beschreibt, was seine Musik auszeichnet. Das sei eine lebendige und ausdrucksstarke Musik, welche die Zuhörer dazu bringt, etwas zu spüren und sich wohl zu fühlen. Der 34-jährige Musiker macht deutsche Rockmusik mit

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3574 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema