Kultur

Geburtstag Jochen Kronjäger, ehemaliger stellvertretender Direktor der Mannheimer Kunsthalle, wird 80 Jahre alt

Jochen Kronjäger, ehemaliger stellvertretender Direktor der Mannheimer Kunsthalle, wird 80

Archivartikel

Mannheim.Alles scheint wie immer. Nur sein Haar ist grau geworden. Seit Jahren trägt er es über die Ohren, das obligatorische Schälchen ziert den Hals, und wie jeden Sommer ist seine Kleidung aus hellem Stoff. Er ist beständig, „der Kronjäger“, wie er sich selbst bescheiden nennt.

Am 31. August vor 80 Jahren wird der spätere, stellvertretende Direktor der Mannheimer Kunsthalle, in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4145 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema