Kultur

„Jetzt erst recht“ Der Wahl-Mannheimer Jonathan Zelter und Band treten beim Open-Air-Festival im Mannheimer Luisenpark auf / Vorpremiere zum „2030“-Tourprogramm

Jonathan Zelter spielt in Mannheim Vorpremiere zu "2030"

Archivartikel

Jetzt, mitten im Jahr 2020 ein „Live-Comeback“ zu feiern? „Das habe ich mir irgendwie so mit 60, 65 vorgenommen“, räsoniert Jonathan Zelter. Der Sänger, Songschreiber und Keyboarder dachte, er würde dereinst vielleicht eine Abschiedstour spielen „und dann fünf Jahre später die große Comeback-Tour.“ Denn: „Das macht man so, habe ich gehört“, wie der Musiker launig anmerkt, der von einer

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2485 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema