Kultur

Kabarett Lars Reichow spielt in der zweimal ausverkauften Mannheimer Klapsmühl’ Vorpremieren seines neuen Programms „Ich!“

Lars Reichow präsentiert in Mannheim sein neues Programm "Ich!"

Archivartikel

Schwierige Zeiten für Kabarettisten: Volles Haus, aber unter Pandemie-Bedingungen steht nicht einmal ein Drittel der normalen Kapazität an Tischen und Stühlen im Saal. Die Mannheimer Klapsmühl’ darf derzeit 46 Karten pro Auftritt verkaufen. Das gelingt im Fall der Vorpremiere von Lars Reichows neuem Programm „Ich!“ immerhin gleich zweimal: nachmittags und abends. Den 56-Jährigen trifft es

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2531 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema