Kultur

Kunst: Die Preisträger der Mannheimer Kunstverein-Kuratoriums-Stiftung stellen bei „Elfer raus“ ihre sehr unterschiedlichen Werke aus

Mannheimer Kunstverein: Nach 20 Jahren steht ein Neuanfang bevor

Archivartikel

Mannheim.Eigentlich hätte das Kuratorium des Mannheimer Kunstvereins in diesem Jahr wieder einen Preisträger küren müssen, aber nun kommt alles anders, und es soll auch ganz anders weiter gehen. Wie - darüber scheint man sich im Kuratorium noch die Köpfe zu zerbrechen. Weil der bisherige Rhythmus, alle zwei Jahre einen jungen Künstler mit 5000 Euro und einer Ausstellung zu fördern, nicht fortgesetzt

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3386 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema