Kultur

Das Interview Maifeld-Derby-Macher Timo Kumpf erklärt die zweite Crowdfunding-Kampagne zur Rettung seines Festivals und versucht einen Blick in die Zukunft

Mannheimer Maifeld-Derby-Macher Timo Kumpf blickt in die Zukunft

Archivartikel

Eigentlich kann er von Glück reden: Denn für 2020 hat Timo Kumpf sein Maifeld Derby schon lange abgesagt und muss nun nicht mit den teuren Folgen einer Pandemie-bedingten Absage kämpfen. Trotzdem ist ein finanzielles Loch zu stopfen, wenn die Jubiläumsausgabe 2021 stattfinden soll. Denn die neunte Auflage des bundesweit renommierten Indie- Pop-Events plus ein mäßig erfolgreiches Zeltfestival

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6036 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema