Kultur

Pop Weil sie nicht live spielen können, haben sich Popkünstler um Nico Santos zum Instagram-Festival #Wirbleibenzuhause zusammengetan

Max Giesinger schauen teils 70 000 Menschen zu

Archivartikel

Eigentlich wäre Nico Santos derzeit auf Tour – und am Mittwoch im Maimarktclub aufgetreten. Doch aufgrund des Coronavirus musste der Sänger/Songwriter seine Termine verschieben. Um seine Fans aufzumuntern, hat er sieben Kollegen mobilisiert, um mit ihm das #WirBleibenZuhause-Festival auf die Beine zu stellen. Statt aus Hallen übertragen die Künstler ihre Hits aus dem heimischen Wohnzimmer per

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2877 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema