Kultur

Ausstellung 16 Nachwuchskünstlerinnen und -Künstler zeigen im Kunstverein Ludwigshafen Werke für den „Emy-Roeder-Preis 2020“

Nachwuchskünstler zeigen in Ludwigshafen den „Emy-Roeder-Preis“

Archivartikel

Ludiwgshafen.Alles ist anders: Covid-19 machte einen Strich durch die Rechnung aller Beteiligten am Emy-Roeder-Preis, aber jetzt konnte endlich die Preisverleihung und Ausstellungseröffnung stattfinden! 56 Künstlerinnen und Künstler aus Rheinland-Pfalz hatten sich für den Preis beworben, der mit insgesamt 10 000 Euro (Preis und Förderpreis) ausgestattet ist. 16 von ihnen wurden nun in allen Gattungen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2902 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema