Kultur

Festival Das neue Leitungsteam der Berlinale, Mariette Rissenbeek und Carlo Chatrian, will auch Produktionen von Streamingdiensten ins Programm aufnehmen

Netflix-Filme im Wettbewerb um die Bären?

Archivartikel

Die beiden sind das neue Gesicht der Berlinale: Carlo Chatrian und Mariette Rissenbeek stecken mitten in den Vorbereitungen für die Filmfestspiele 2020. Noch rund zwei Monate bleiben ihnen. „Ein paar Filme müssen wir noch gucken“, sagte Chatrian in Berlin. „Und wenn ich sage ein paar, dann meine ich Hunderte. Die muss ich natürlich nicht alle alleine schauen. Wir sind jetzt sehr

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2655 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema