Kultur

Pop Der australische Sänger Nick Cave gibt bei einem Gesprächskonzert im Baden-Badener Festspielhaus tiefe Einblicke in sein Seelenleben

Nick Cave in Baden-Baden: Ein Abend wie eine exzellente Autobiografie

Archivartikel

Dieser Abend fühlt sich an, als ob ein schwarzes Einhorn aus mystischem Nebel tritt und seine Welt erklärt. Genau so realitätsfern wie eine solche Erscheinung war bis zum Sommer 2015 die Vorstellung, dass Nick Cave, die düstere Ikone des poetischen Alternative Rock, einmal weltweit Solokonzerte mit Besuchern auf der Bühne geben und dabei spontan Fragen von Fans beantworten würde. Aber im Juli

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5245 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema