Kultur

Corona-Wintertipps Für „zwischen den Jahren“ haben Netflix, Amazon Prime und Co. Serien sowie Filme für jeden Geschmack im Angebot

Ritter, Retter, Heiratsmarkt und spannender „Immobilien-Porno“

Archivartikel

Es liegt noch viel Freizeit zwischen den Jahren vor uns – Zusammenkommen ist ob der grassierenden Corona-Pandemie nur im engsten Familienkreis möglich. Mangels beliebter Alternativen wie Skifahren, Reisen oder (Verwandten-)Besuche wird zum Jahresausklang wohl noch mehr Zeit vor dem Fernseher und sonstigen Bildschirmen verbracht werden als üblich. So lautet eine entscheidende Frage: Was wird

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8110 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema