Kultur

Pop Rod Stewart feiert mit 6000 Zuschauern in der Mannheimer SAP Arena eine ausgelassene Party, ohne vor Kitsch zurückzuschrecken

Rod Stewart mit unkaputtbaren Hits in der SAP Arena

Archivartikel

Mannheim.Rod Stewart ist super drauf. Wie alle Fußballfans gleitet er beflügelt von zwei sensationellen Champions-League-Halbfinals durch die Woche. Dass sein Herzensclub Celtic Glasgow am Samstag zuvor zum 50. Mal schottischer Meister wurde, hebt die Laune und Form des 74-Jährigen beim Konzert in Mannheimzusätzlich. Noch inbrünstiger als gewohnt widmet er seinen „Bhoys“ in Grünweiß den Refrain „You’re

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3877 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema