Kultur

Palatia Jazz Im pfälzischen Edenkoben, an der Villa Ludwigshöhe, präsentiert Saxofonist Bill Evans seine neue Gruppe The Spy Killers

Saxofonist Bill Evans zeigt Weltklasse in Edenkoben

Archivartikel

Er ist älter geworden, gewiss. Über dem Stirnband, auf das er offenbar nicht verzichten mag, ist der Haarschopf längst nicht mehr so üppig, eine beginnende Glatze schimmert durch. Aber sonst ist Bill Evans immer noch eine sportlich schlanke Erscheinung, wirkt fast so jugendlich wie in seinen wirklich jungen Jahren, als er um 1980 den großen Miles Davis bei dessen Rückkehr auf die Jazzszene

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3007 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema