Kultur

Buchmesse Zuweilen präsentiert sich die Literatur in Frankfurt multimedial, doch auch traditionelle Buchdeckel bieten genügend Raum für Vielfalt

Schwergewichte bevorzugt, nicht nur literarische

Archivartikel

Möchte noch wer Autor werden? Es ist so preisgünstig wie nie. 14,95 Euro berechnet die Firma epubli, wenn sie ein E-Book aufbereitet und Vertriebswege bahnt. Dass der Slogan "In fünf Minuten zum eigenen Buch" aber ein wenig übertrieben ist, räumt man am Verlagsstand ein. Etwas länger dauert es schon, und natürlich muss man das Buch erst einmal schreiben, wofür das Unternehmen aber nützliche

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3423 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00